Die SMV 2023/24 stellt sich vor ;)

Hi, mein Name ist Konstantin, 16 Jahre alt und ich gehe in die 11. Klasse (11a). Ich hatte schon immer großen Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und mich nach Möglichkeit aktiv einzubringen.Konstantin

Umso mehr freut es mich, dass ich dieses Jahr von euch zum ersten Schülersprecher des MRG gewählt wurde und die Gelegenheit bekomme, unsere Schule sowie die Interessen von euch allen vor Ort und im Bezirk zu vertreten.

In meiner Freizeit spiele ich sehr viele Ballsportarten wie z.B. Fußball, Basketball und Tischtennis, aber besonders gerne verfolge ich leistungsorientiert meine Leidenschaft für das Golfspiel, was einen großen Teil meiner Zeit in Anspruch nimmt.

Während meiner Rolle als Schülersprecher setze ich mich engagiert für das Wohlergehen der Schüler ein, indem ich gemeinsam mit der Schulgemeinschaft an positiven Veränderungen arbeite. Des Weiteren ist es mir wichtig, dass an der Schule gemeinsame Aktivitäten stattfinden.

Bei Wünschen, Problemen und Fragen könnt ihr gerne persönlich auf mich zukommen oder mich über Social Media oder MS Teams anschreiben.

Vielen Dank für euer Vertrauen!

AdrianaHallo, ich bin Adriana, 17 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Es freut mich sehr, dass mir dieses Jahr wieder die Möglichkeit gegeben wurde, Schülersprecherin zu sein. Bereits im vergangenen Jahr hatte ich die Ehre, die Schule zu repräsentieren.

In meiner Freizeit mag ich es, gemeinsam mit Freunden oder meiner Familie etwas zu unternehmen und spiele leidenschaftlich gerne Gitarre. Darüber hinaus liebe ich es zu lesen und lange Spaziergänge mit meinem Hund zu unternehmen.

Ihr könnt jederzeit bei Fragen und Wünschen auf mich zukommen. Ich werde mein Bestes geben, um sowohl die Schülerinnen und Schüler als auch die Schule würdig zu vertreten. Ich freue mich bereits auf die Zusammenarbeit mit der neuen SMV und wünsche euch allen ein erfolgreiches Jahr!

Liebe Grüße, Adriana

Hi, ich heiße Liora, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die Klasse 9a.Liora

Ich freue mich, dass ich dieses Jahr die 3. Schülersprecherin sein darf. Ihr könnt euch gerne an die SMV oder mich persönlich wenden, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt. In meiner Freizeit lese und singe ich gerne. Außerdem bin ich in meiner Pfarrei als Oberministrantin tätig und schwimme im Verein. Ich bin immer für eure Anliegen und Fragen offen und auch immer für ein Gespräch zu haben. Quatscht mich gerne einfach an. 🙃

Ich freu mich auf das Schuljahr mit euch!

Liebe Grüße von Liora

Hallo, mein Name ist Simon, ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10b.

Als vierter Schülersprecher freue ich mich darauf, euch dieses Jahr zu vertreten. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch gerne an die SMV oder mich persönlich wenden. In meiner Freizeit widme ich mich der Harfe, lese gerne und zeichne.

Gemeinsam können wir das Schuljahr gestalten und Talente teilen. Ich stehe immer für Gespräche offen und freue mich auf eine spannende Zeit mit euch.

Beste Grüße, Simon

Die SMV wird dieses Schuljahr von den beiden Verbindungslehrkräften StRin Rotheigner und StR Durst sowie vom Mittelstufenbetreuer OStR Ertl unterstützt.