SMV 2020/21

SMV Bild 1

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler!

Auf unserem Klassensprecherseminar wurden wir für das Schuljahr 2020/21 als eure neuen Schülersprecherinnen gewählt.

SMV 2

Das sind wir (von links oben bis rechts unten): Nina Ringer (10b), Celina Beyerlein (10c), Paula Keppler (10c) und unsere Schülersprechervertreterin Amelie Nutz (9b).

Wir werden dieses Jahr EUCH und EURE Meinung vertreten und leiten die SMV („Schüler mit Verantwortung“). Auch die Planung vieler Aktionen übernehmen wir, was sich dieses Jahr etwas schwieriger gestaltet als in den vergangenen Jahren. Trotzdem versuchen wir euch gemeinschaftliche, spaßige und wertvolle Aktionen zu bieten und unsere Schulfamilie (auch in schweren Zeiten) zu unterstützen.

Solltet ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, könnt ihr uns gerne immer kontaktieren. Für Projektvorschläge o. Ä. sind wir auch offen. Schreibt uns einfach eine E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), einen Brief (einfach in den Briefkasten vor dem SMV-Zimmer einwerfen), eine Nachricht auf Instagram (Benutzername: smv.mrg) oder sprecht uns einfach direkt an! :-)

Wir freuen uns auf ein noch schöneres und erfolgreiches Schuljahr.

SMV Bild 3

Eure Schülersprecherinnen