And the “Logo”-winner is…

Wie jede Musikband, jede Fernsehserie, jede Produktmarke benötigt jedes Projekt, insbesondere natürlich auch unser Erasmus+-Projekt „Notes of Europe“ ein innovatives, kreatives, einmaliges Erkennungszeichen. In den letzten Wochen haben sich einige Schülerinnen und Schüler unserer Schule mit viel Phantasie dieser Aufgabe gestellt und äußerst gelungene Vorschläge zu Papier gebracht.

Eine Auswahl der entstandenen Kunstwerke kann noch eine gewisse Zeit lang an den Stellwänden in der Pausenhalle begutachtet werden. Da es nur ein Logo geben konnte, das während des Spanienaufenthalts den Projekt-Partnerschulen als Vorschlag unserer Schule präsentiert werden sollte, musste ein „Siegerlogo“ gekürt werden, was aufgrund der zahlreichen, ansprechenden Arbeiten nicht einfach war. Letztlich fiel die Wahl auf das Logo von Jiline Woitke (Klasse 9C), das wir in Spanien als Vorschlag des MRG ins Rennen geschickt haben. Aber nicht nur bei Jiline, sondern bei allen Teilnehmern dieses Logo-Wettbewerbs wollen wir uns recht herzlich für die tollen, abgelieferten Beiträge bedanken!