Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Was wäre, wenn Hänsel und Gretel gar keine Kinder armer Eltern, sondern ziemlich verwöhnt wären und nichts lieber täten, als gutmütige Hexen zu ärgern? Und was, wenn das Rotkäppchen keine Lust mehr hätte, immer brav zu seiner Großmutter zu laufen, um ihr Kuchen vorbeizubringen? Oder man stelle sich vor, dass das Rumpelstilzchen Opfer einer gemeinen Königin wäre und es eine Zwergenkönigin gäbe, die unbedingt die Hässlichste im ganzen Land sein wollte...

Wenn das der Fall ist, dann war die Klasse 5a in der Märchenwerkstatt und hat ihr eigenes Märchenbuch gestaltet, in dem sie aufgeschrieben hat, was den Gebrüdern Grimm entgangen ist.

Lest selbst!

Deckblatt und Rückseite

Inhaltsverzeichnis

Märchenbuch 

logo internatInternat Max-Reger

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Login