Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

KF

 

 

 

 Bei der Bezirksaussprachetagung der Schülersprecher der oberpfälzer Gymnasien wurde Konstanze Frauendorfer (Q11) zur Bezirksschülersprecherin gewählt. Zudem ist sie für die Öffentlichkeitsarbeit des Landesschülerrats (LSR) Bayern zuständig und und wirkt bei der Gestaltung der Social-Media Accounts mit. Wir gratulieren Konstanze herzlich und sind natürlich stolz auf unsere Vertreterin!

Hii :)
Auf unserem Klassensprecherseminar wurden wir für das Schuljahr 2017/18 als neue Schülersprecherinnen gewählt.

SMV2017 2Das sind wir:
Konstanze Frauendorfer (Q11), Theresa Urban (Q11), Lisa Lehner (10a), Lena Ibler (10c)

Da Konstanze Frauendorfer auch Bezirksschülersprecherin ist, wurde Lena Ibler als 4. Schülersprecherin zur Unterstützung nachgewählt.

Als Schülersprecherinnen vertreten wir euch und euere Meinungen im Schulforum und leiten die SMV.

Habt ihr Fragen, Wünsche, Anregungen?
Kontaktiert uns! Schreibt uns eine Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ), einen Brief (Briefkasten vor dem SMV-Zimmer) oder sprecht uns einfach an😊

Eure Schülersprecherinnen
Lena, Lisl, Resl, KonstlSMV2017 1SMV2017 2

logo internatInternat Max-Reger

Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Login